Mein besonderer Dank gilt insbesondere Johannes Harms, als Vertreter der Eigentümer des Gutshauses in Klein Oesingen, für die Bereitstellung der Ausstellungsräume, von technischem Equipment sowie für die Unterstützung der Werbemittelproduktion durch die UmweltDruckerei GmbH.
Ebenso danke ich Jasmin Friedrichs-Schmidt, Geschäftsführerin der Bettina Harms GmbH,
die die Veranstaltung von Beginn an unterstützt und sie mit konkreten Ideen zur Umsetzung maßgeblich mitgestaltet hat.
Mein Dank gilt außerdem Fabian Martens und Wilhelm Pesel von der MARTENS & PESEL Steuerberatungs-gesellschaft – Landwirtschaftliche Buchstelle PartG mbB aus Wentorf, die das Honorar der renommierten Künstlerin übernommen und damit die Realisierung dieser Ausstellung ermöglicht haben und mir hierzu in einer frühen Phase der Planung Sicherheit geben konnten.
Ich danke ebenso den Vortragenden der Bettina Harms GmbH, Alzheimer Gesellschaft, der Celler Demenz Initiative und der Polizei Lüneburg für ihre fachlichen Beiträge und wertvollen Impulse.
Darüber hinaus bin ich sehr dem Heimat- und Kulturverein Knesebeck verbunden, die mir ebenfalls mit technischem Equipment beiseite stehen.
Nicht zuletzt danke ich den vielen Helferinnen und Helfern aus den eigenen Reihen,
die mit Engagement, Zeit und Offenheit zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen.
Allen Beteiligten danke ich herzlich dafür, Kunst, Erinnerung und gesellschaftliche Verantwortung miteinander zu verbinden
